+++ Golf-Erlebnis-Tag am 04.05.2024 ab 14:00 Uhr +++ Ab diesem Jahr ist bei einer Ordentlichen Mitgliedschaft auch monatliche Zahlung möglich +++

Neue Vorstandschaft

Unsere neue Vorstandschaft

Am Freitag, 22. März, fand im Parkhotel Wallgau die diesjährige Mitgliederversammlung des Golf- & Landclub Karwendel statt.

Über 50 Mitglieder folgten der Einladung des Vorstands um Präsident Hans Zahler, der die Versammlung gewoht routiniert leitete.

Auf der umfangreichen Tagesordnung standen unter anderem Neuwahlen des Vorstands.

Für die nächsten drei Jahre wurden folgende Personen gewählt:

- Präsident: Hans Zahler

- Vizepräsident: Wolfgang Zunterer

- Schatzmeisterin: Martina Weiß

- Platzwart: Martin Geierstanger

- Sportwart: Andreas van den Bongardt

- Jugendwart: Dr. Norbert Kutschera (neu)

- Schriftführer: Heinrich Brunnthaler

- Beisitzer: Marc Conrad (neu)

- Beisitzer: Christian Wilde (neu)

Dem einstimmig gewählten Gesamt-Vorstand des Golf- & Landclub Karwendel wünschen wir viel Erfolg und danken für das große ehrenamtliche Engagement zum Wohle der Gemeinde Wallgau, der Alpenwelt Karwendel und dem Golfsport in Bayern und Deutschland!