+++ Auf Grund des Neuschnees ist unser Platz gesperrt +++ Ab diesem Jahr ist bei einer Ordentlichen Mitgliedschaft auch Monatliche Zahlung möglich +++

„Ein Restaurant ist eine Form gelebter Fantasie,

in dem das Essen die absolute Hauptrolle spielt.“

Die Golfalm in Wallgau ist das Clublokal des Golf- & Landclub Karwendel. Sie liegt direkt am Golfplatz, etwas außerhalb von Wallgau in Fahrtrichtung Mautstraße Wallgau - Vorderriß. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Das Haus ist im kanadischen Blockhausstil mit wuchtigen Baumstämmen errichtet, verfügt über einen Gastraum mit einer Sitzplatzkapazität von ca. 55-60 Personen.

Der Biergarten bietet einen herrlichen Blick auf das einzigartige Gebirgspanorama rund um Wallgau und auf den Golfplatz.

Das Clubrestaurant und der Biergarten sind für Mitglieder und Nicht-Golfspieler geöffnet.

Liebe Gäste, wir freuen uns sehr, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Unsere Öffnungszeiten:

Dienstag bis Sonntag von 10:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Durchgehend warme Küche von 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Montag ist unser Ruhetag!

Telefon:   08825 / 921 61 60

Email:  golfalm@parkhotel-wallgau.de