Webcam LIVE
Startzeiten online buchen

+++ Auf Grund des Neuschnees ist unser Platz gesperrt +++ Ab diesem Jahr ist bei einer Ordentlichen Mitgliedschaft auch Monatliche Zahlung möglich +++

Abschlagtafeln

Im Rahmen des Angolfen wurden die neuen Abschlagtafeln auf Findlingen eingeweiht, die gesamte Vorstandschaft war hierbei anwesend...

Die neuen Tafeln auf den großen Felsen sind eine Wucht und kommen bei unseren Gästen sowie den Mitgliedern sehr gut an. Sie verschönern unseren Platz und sind gleichzeit eine gute Hilfe für unsere Gäste.

Die Idee und Umsetzung von Peter Köhne, wurde im gesamten Vorstand begleitet und unterstützt, insbesondere bei den Steinen war Hans Tiefenbrunner tatkräftig mit dabei. Die gesamte Anschaffung ist innerhalb 3 Jahre durch Werbung und Spenden (Steine) kostendeckend. 

Vielen Dank an alle die mitorganisiert, geholfen und gesponsert haben.....

 

zurück zur Übersicht