+++ Wetterstein4Golf-Cup am 18.05.2024 in Ehrwald und Burgrain +++

Sven Hannawald & Friend´s Turnier

Am 20. Juli fand das 1. Sven Hannawald & Friends Turnier statt...

Am Donnerstag den 20. Juli 2017 fand das erste Sven Hannawald & Friend´s Turnier statt.

Der Tag begann für die ca. 40 Gäste bei schönstem Sonnenschein auf der Terrasse der Golfalm mit einem Weißwurst-Frühstück und der Begrüßung durch Christian Timmer und unseren Präsidenten Hans Bart.

Hans-Jörg Zahler als 1. Bürgermeister von Wallgau begrüßte alle Teilnehmer und bedankte sich bei Petra Hilsenbeck und allen Veranstaltern.

Um elf Uhr starteten 22 Teilnehmer mit einem Kanonenstart das Texas-Scramble Turnier.

Die nicht-golfenden Gäste konnten auf der Driving-Range bei der Jody Morris Golfakademie ein bischen in den Golfsport reinschnuppern.

Nach einem heftigen Gewitter musste das Turnier abgebrochen werden, so dass nur 9 Löcher gewertet werden konnten.

Die Siegerehung und Tombola wurde durch Christian Timmer vorgenommen.

Bruttosieger wurden das Team: Bernd Karbacher und Hans Tiefenbrunner

Nettosieger wurden das Team: Christian Timmer und Martin Stadler

Nearest to the Line gewann Hans Tiefenbrunner und Nearest to the Pin ging an Christian Timmer.

Die Siegerehrung mit tollen Preisen, die Alphornbläser, die bayerische Unterhaltungsmusik, das tolle Grillbuffett und besonders hervorzuheben die großartige Tombola für den guten Zweck

--- Team Schneeflöckchen--- (Skispringer-Nachwuchs)

bei dem es u.a. eine Flugreise an den Gardasee für zwei Personen mit Übernachtung und Golf zu gewinnen gab trugen zum sehr guten Gelingen dieser tollen Veranstaltung bei.

Das erste Sven Hannawald & Friend´s Turnier wird wohl der Beginn einer neuen wiederkehrenden Serie werden.

An der Organisation dieses Event´s waren beteiligt:

Sven Ehricht, von der Sven Hannawald & Sven Ehricht Unternehmensberatung

Petra Hilsenbeck, von der Gesundheitsregion Zugpitze