Hotel Garni Brunnthaler

Unser Hotel Garni liegt in ruhiger, zentraler Lage im Ortsteil Garmisch.

Alle unsere Zimmer sind gemütlich eingerichtet, mit dem Lift zu erreichen und haben eine herrliche und fast ungestörte Aussicht auf die Berge. Kostenloses WiFi ist im gesamten Haus verfügbar.

Stärken Sie Sich an unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet - im Sommer auch auf der Terrasse mit herrlichem Bergpanorama - für Ihren Urlaubstag. Gerne unterstützen wir Sie mit Tourenvorschlägen, Tee-Time Buchungen oder Ausflugsvorschlägen.

Nach Ihren Golfrunden, Unternehmungen oder Wanderungen können Sie sich
in unserer Sauna mit Ruheraum herrlich entspannen, oder die Muskeln in der Infrarot Kabine wieder lockern. Nach Terminvereinbarung sind auch Massagen im Haus möglich.

Kostenlose Parkplätze sind direkt am Haus, auf Anfrage stehen auch Plätze in der Tiefgarage verfügbar.

Eine Bushaltestelle, das Alpspitz Wellenbad, der Bahnhof, die Zugspitzbahn und die Fußgängerzone im Ortsteil Garmisch sind innerhalb von 5 – 10 Gehminuten zu erreichen.

Email: info(at)brunnthaler.de

Direcktbuchungen unter: www.brunnthaler.de