+++ Auf Grund des Neuschnees ist unser Platz gesperrt +++

Gasthof zur Jachenau

Urlaub - das heißt Erholung suchen.
Im Gashof zur Jachenau finden Sie diese Erholung in traditionellem Ambiente! Lassen Sie sich von der Natürlichkeit und Behaglichkeit unserer Pension verzaubern. Unser Angebot wird auch Sie überzeugen. Hier finden Sie alles, was das Urlauberherz begehrt; Ruhe, Bequemlichkeit, Erholung, Entspannung und ein quäntchen Action darf auch nicht fehlen.
Um die Vielfalt des Freizeitangebotes der Jachauer Umgebung so richtig genießen und erleben zu können, ist eine ausgiebige Stärkung am Morgen ein Muss. Wir laden Sie recht herzlich zu unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet im Georgi Stüberl ein.

Die Umgebung des Jachenauer Sonnentals ist atemberaubend: majestätische Gebirgszüge, tiefblaue Seen, sattes Grün auf den Feldern, unberührte Natur. Da kann man sich so richtig erholen und entspannen. Spielen Sie eine Partie Golf in einer der schönsten Gegenden Deutschlands. Ganz in der Nähe von Jachenau befinden sich mehrere Golfclubs, unsere Gäste erhalten im Golf+Landclub Karwendel das Greenfee zu Sonderkonditionen

Ihre Familie Schwaab

Gasthof zur Jachenau