+++ Golf-Erlebnis-Tag am 04.05.2024 ab 14:00 Uhr +++ Ab diesem Jahr ist bei einer Ordentlichen Mitgliedschaft auch monatliche Zahlung möglich +++

Landhaus Geierstanger

Landhaus – Ferienappartements

Exklusive Ferienwohnungen im gemütlichen Landhausstil für Ihren Traumurlaub in Wallgau.

In unseren fünf Ferienwohnungen ist alles vorhanden um einen erholsamen Urlaub in unserer einzigartigen Bergwelt genießen zu können. Ob Wandern, Biken, Langlaufen oder nur den Tag genießen, fühlen sie sich bei uns wie zu Hause.
Spielen sie auch gerne Golf, dann erreichen sie unseren grandiosen Golfplatz mit Aussicht auf das Karwendel und Wettersteinmassiv in 5 min. mit dem Auto von unserem Haus entfernt.
Als Gast in unserem Hause erhalten sie 20 % auf Greenfee und gerne spielt der Hausherr auch mal eine Runde mit.