+++ Ab Karfreitag, 29.03. wird der Golfplatz auf Sommergrüns eröffnet! +++

Schnuppergolf für Interessierte, Gäste und Freunde!

Angolfen im Frühling am Montag, 01. Mai, ab 14:00 Uhr

VORBEIKOMMEN, AUSPROBIEREN, SPASS HABEN bei uns auf

dem Golfplatz in Wallgau!

Montag, 01. Mai 2023 ab 14:00 Uhr; Golfplatz Wallgau

Angolfen im Frühling

Schnuppergolf für Interessierte, Gäste und Freunde

Entdecken Sie mit uns eine neue Leidenschaft!

Probieren Sie Golf bei uns!

Wenn Sie schon immer einmal Golf ausprobieren wollten, dann ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt!

Beim "Angolfen im Frühling" lernen Sie die Faszination dieses Sports kennen. Sie werden durch Ihren Golflehrer professionell vom richtigen Griff und der richtigen Haltung über kleine Schläge bis hin zur vollen Schwungbewegung angeleitet. Danach werden Sie von einem Vertreter des Golfclubs über die Anlage geführt und erleben Golf hautnah.

Ob Gastgeber mit Gast, Golfer mit Nichtgolfer, Vater oder Mutter mit Kind, jeder ist herzlich eingeladen einen Golfschnuppertag zu erleben.

Zum Abschluss gibt es eine kleine Erfrischung in der Golfalm, wo Ihnen alle Fragen gerne beantwortet werden.

Sie benötigen bequeme sportliche Kleidung, in der Sie sich bei jeder Bewegung wohlfühlen und feste Freizeitschuhe.

VORBEIKOMMEN, AUSPROBIEREN, SPASS HABEN!

Nähere Informationen und Anmeldung über den Golf- & Landclub Karwendel, Tel.: 08825-2183