+++ Auf Grund des Neuschnees ist unser Platz gesperrt +++ Ab diesem Jahr ist bei einer Ordentlichen Mitgliedschaft auch Monatliche Zahlung möglich +++

Birgits Gauditurnier

Birgits Gauditurnier, ein voller Erfolg...

Das Wetter hatte ein Einsehen, pünktlich zum 1. Kanonenstart um 12:00 Uhr kam die Sonne raus. 12 Teams gingen in die 1. Runde, um 15:00 Uhr folgten dann 14 Teams.

Das Chapman Turnier gewannen:

Brutto: Matthias Bergmeier und Klaus Veit

Netto in der 1. Klasse: Susanne Bart und Alexander Fremerey vor Hannes Zahler und Wolfgang Zunterer, den 3. Platz belegten Angi und Sebastian Rieger

Netto in der 2. Klasse: Franz Weiss jun. und Stefan Kautecky vor Petra und Karl Schandl, der 3. Platz ging an Caroline Buer und Stefan Lauterbach

Auf der Runde gab es an den liebevoll dekorierten Verpflegungsständen Wein, Käse und verschiedene Liköre.

Nach der Runde konnte man sich im Jacuzzi verwöhnen lassen oder eine Proberunde mit dem neuen Hyundai Ioniq 5 drehen.

Nach der Siegerehrung mit tollen Preisen, war der Höhepunkt des Abends die große Tombola-Verlosung, bei der es sehr hochwertige Preise zu gewinnen gab.

Ein rundum gelungenes Turnier und ein super schöner Tag.

Vielen Dank Birgit für dieses tolle Turnier