Webcam LIVE
Startzeiten online buchen

+++ Unser Platz ist wieder geöffnet +++ Ab diesem Jahr ist bei einer Ordentlichen Mitgliedschaft auch monatliche Zahlung möglich +++

Kirchweihturnier 2020

Unser Kapitän der Eiserne in der "Kurzen" beim Abschlußturnier der Herren. Auf der nächsten Seite gibt es die Ergebnisse des Turniers und der gesamten Saison....

Zunächst vielen Dank an die beiden Kapitäne Rene Kunzmann und Gerd Sterzinger, die auch im nächsten Jahr die Mensday-Tage leiten.....

Am Samstag den 17. Oktober fand unser Abschluß Kirchweih-Turnier statt, bei recht frischem Wetter nahmen 24 Männer teil. Es wurde mit einem Weißwurstfrühstück und einem Fass Bier begonnen. Bongi spendete wieder allen einen Krapfen für die Runde.

Nach 18 Loch stand der Tagessieger und Jahressieger fest.

Hier ein Bild von allen tollen Preisen die wieder von Gerd organisiert wurden.

Fangen wir mit dem Tagessieger an:

1. Brutto wurde Klaus Veit mit 34 Brutto und 40 Netto zum neuen HCP 6,0

 

Netto-Klasse A 0 - 12,7

1. Tim Wood mit 37 Netto und neuem HCP 7,3

2. Hans Zahler mit 37 Netto und neuem HCP 8,9

3. Ryan Craycroft mit 35 Netto

Netto-Klasse 12,8 - ...

1. Oscar Diano mit 39 Netto und neuem HCP 17,1

2. Sepp Rieger mit 39 Netto und neuem HCP 15,1

3. Heini Brunnthaler mit 37 Netto und neuem HCP 22,2

Die Sonderwertung Nearest to the pin holte Hannes Tiefenbrunner mit 2,32 m

 

Jetzt folgte das Kirchweih Entenessen mit Blaukraut und Knödel und es wurde im gesamten Raum ganz ruhig, weil es so gut schmeckte.

Ein großes Dankeschön gilt auch dieses Jahr den Greenkeepern und dem Sekretariat für ihre tatkräftige Unterstützung zur Durchführung unserer Men´s Day´s. Für das leibliche Wohl sorgten Kathi und Stefan von der Golfalm, auch dafür bedanken wir uns sehr herzlich.

Präsident Hans Bart und Vize Hans Zahler ließen es sich nicht nehmen und bedankten sich bei Rene und Gerd für die viele Arbeit und tolle Organisation, weil auch ein Men´s Day ein wichtiger Bestandteil eines Clubs ist, bekommt das einen besonderen Stellenwert. Auch dankten sie Rene, daß er nach einer kurzen Pause wieder mit Gerd zusammen das Amt als Mens-Kapitän weiter führen wird.

Nun zur Jahreswertung:

Mit großer Freude und Applaus wurden die Titel-Träger der Sonderwertungen geehrt:

1. Der Titel-Träger der "meisten Ladies" bekam ein Schminktäschen, ein rosanes Cap und diverse weibliche Artikel

   Sepp Feuerecker

2. Die meisten Drei-Putt´s spielte:

   Bill Morgan

einen Flachmann mit hochprozentigem Zielwasser und ein Übungs-Home-Green waren sein Preis. 

3. Bei der Kategorie Ball im Aus, siegte unser Titelverteidiger vom letzten Jahr

   Marcus Sperer

als Preis erhielt er eine Ballangel für seine verloren gegangenen Bälle

4. Die meisten Birdies erspielte dieses Jahr

   Matthias Bergmeier

zum Erhalt seiner guten Leistungen bekam er einen kleinen Verpflegungskorb

5. An allen Men´s Day´s teilgenommen haben:

   Hans Zahler, Klaus Veit und Bongi

als Preis erhielten die "fleißigen Bienchen" jeweils ein Glas Honig

Als Gesamt-Bruttosieger wurde Bongi geehrt.

Als Gesamt-Netto Sieger wurde Klaus Veit als Jahressieger mit dem Wanderpokal ausgezeichnet und sein Name wird auf der Men´s Day-Tafel verewigt.

Die nächsten 15 Netto-Platzierten erhielten tolle Sachpreise.

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals, bei allen Männern, die so zahlreich zum Mittwochs-Golf kommen. Wir freuen uns, daß ihr damit einen sehr großen Beitrag zum Clubleben leistet!

Zum Abschluss spendierten die Kapitäne eine Runde Schnaps für alle und verabschiedeten die Männer in die Wintersaison.

Eure Men´s - Kapitäne

Rene und Gerd

 

 

 

 

 

zurück zur Übersicht