Kirchweih Turnier der Männer 2018

Die Men's Day Runden 2018, wurden mit einem super Kirchweih-Turnier abgeschlossen.

Vielen Dank an unseren Men's-Catipän Rene Kunzmann und seinem Vize Gerd Sterzinger.

Men's Day 2018

Wieder ist ein tolles Men's Day Jahr vorbei. Rene hat einige Veränderungen eingeführt, die sich im Laufe des Jahres bewährt haben und im Abschluss-Turnier in den unterschiedlichen Wertungen niedergeschlagen haben.

Danke an die beiden Capitäne, Rene und Gerd.

Nach dem Hauptgang "Ente ala Golf-Alm" überreichten die Capitäne ein Dankeschön an Kathleen und Steffen für die tolle Bewirtung und Unterstützung über das ganze Jahr sowie dem Sponsoring der Halfway-Verpflegung, Nachtisch und 10 Litern Bier. Auch vielen Dank an Bongi für die tollen Krapfen.

Sportwart Peter Köhne ehrte an diesem Abend auch die beiden Karwendel-Cup Sieger.

1. John Gurrero, 2. John Brooke.

Danach ergriff unser Präsident Hans Bart das Wort, erinnerte noch einmal das vergangene Jahr, wo nicht nur super gespielt wurde sondern auch die anschließenden Abende gesellig und lustig miteinander verbracht wurden. Er bedankte sich im Namen der Vorstandsschaft und aller Männer für die gelungene Organisation und die geleistete Arbeit.

Bevor wir zu Wertungen kamen, folgten noch ein paar Worte von Rene zum Tag und über das vergangene Jahr. Wir haben 25 Men's Days ausgerichtet, davon 10 vorgabewirksam. Es haben insgesamt 628 Spieler mitgespielt, plus 35 Spieler am Kirchweih-Turnier. Dies ist ein prima Ergebnis, dass den Zusammenhalt der Männer im Club wiederspiegelt.

Es gab eine Tageswertung Kirchweih-Turnier

mit dem Bruttosieger Michael Öttl vom GC Valley

Kirchweih-Turnier Nettoklasse A

1. Steinmann Larry

2. Andreas van den Bongardt

3. Hans Sprenger

Kirchweih-Turnier Nettoklasse B

1. Apportin Knut (GC Holledau)

2. Hadrava Clyde

3. Markus Sperer

Gesamt-Brutto-Sieger der 25 Men's Days

1. Brutto Andreas van den Bongardt   2. Brutto Hannes Tieferbrunner 3. Brutto Hans Zahler

Netto Sieger  Herren/Senioren

1. Andreas van den Bongard

2. Hans Zahler

3. John Brooke

Anschließende Siegerehrung mit vielen Sachpreisen an die folgenden Plazierten 4 - 30 Platz.

Sonderpreise:

Mit einer Teilnahme an 24 von 25  waren Andreas van den Bongardt, Heini Brunnthaler und Franz Weiß beim Men's Day führend.

Die meisten Drei-Putts hatte John Brooke

Die meisten Ladies hatte Markus Sperer

Die meisten Birdys hatte Hannes Tiefenbrunner

Gesamt-Netto-Sieger wurde Andreas von den Bongardt. Gewertet wurden alle Men's Days und das Kirchweih-Turnier

Danach ließen wir den Abend bei Freibier, guter Laune und mit Ziachorgel von Martl Geierstanger dem Kirchweih-Lied zu später Stunde ausklingen.

Wir freuen uns schon auf die neue Sasion 2019, bis dahin treffen wir uns zu verschiedenen Stammtischen.

Eure Capitains