+++ Golf-Erlebnis-Tag am 04.05.2024 ab 14:00 Uhr +++ Ab diesem Jahr ist bei einer Ordentlichen Mitgliedschaft auch monatliche Zahlung möglich +++

Birgit´s Gaudi-Turnier

Birgit´s Gaudi-Turnier, bereits zum drittenmal fand dieses Turnier für den guten Zweck statt...

Unser bekanntestes Mitglied Magdalena Neuner spielte bei diesem Benefiz-Turnier gerne mit. Ein rundum gelungenes Turnier - mit tollen Turnierpreisen - bei schönstem Wetter und eine tolle Abendveranstaltung mit einer Tombola die keine Wünsche übrig lies. Der Erlös der Tombola geht jeweils zur Hälfte an den Golfclub und an die Gemeinde für den Kinderspielplatz.

Ein Golftag, der noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Vielen Dank Birgit für die super Organisation!

Den Bruttosieg gewannen Florian Schandl und Chris Tichatschke vor Hans und Hannes Zahler, dritte wurden Christine und Christoph Körner

Nettosieger in der Klasse ab HCP 15 wurden Miriam und Andi Feuerecker vor Hubert Holzer und Stefan Kautecky, den 3. Platz erreichten Carolin Buer und Alexander Fremerey.

Nettosieger in der Klasse bis HCP 15 wurden Marcus Sperer und Marc Conrad vor Martina und Franz Weiß, den 3. Platz erreichten Bill Morgan und Terrence Mc Clain.

Nettosieger in der Klasse ab HCP 15 wurden Andreas und Miriam Feuerecker vor Hubert Holzer und Stefan Kautecky, dritte wurden Carolin Buer und Alexander Fremerey