+++ Unser Platz ist wieder geöffnet +++ Ab diesem Jahr ist bei einer Ordentlichen Mitgliedschaft auch monatliche Zahlung möglich +++

9-Loch Turnier

1. After Work 9 Loch Golfturnier,

endlich hatte das Warten ein Ende...

am 28. Mai starteten wir mit einem vorgabewirksamen 9 Loch Turnier in die neue Saison.

Ein extrem langer Winter, verregnetes Frühjahr und keine einwandfreien Platzverhältnisse hatten uns keinen früheren Start gegönnt.

Viel Zusatzarbeit an allen Ecken ist jeden Tag von Nöten, vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal an jede helfende Hand!

Und nun meinte es auch Petrus gut mit uns, denn der Regen blieb aus und das Turnier konnte stattfinden.

1. bei den Herren wurde Moritz Frank mit 13 Bruttopunkten, bei den Damen gewann Susanne Bart mit 7 Bruttopunkten.

In der Nettokategorie siegte Franz Weiß jun. mit 22 Punkten vor Martin Geierstanger und Hans Zahler.

Ein Startschuss in die diesjährige Saison ist somit unter Einhaltung aller Coronaregeln geglückt.

Nun freuen wir uns bei den kommenden Turnieren noch mehr Teilnehmer begrüßen zu dürfen.

Der diesjährige Turnierkalender ist wirklich super abwechslungsreich gestaltet worden, holt ihn Euch jederzeit gerne im Sekretariat ab!