Abschluss-Turnier 2020

Abschluss-Turnier 2020, Birgit´s Gaudi Turnier...

Zum Abschluss der Turniersaison 2020 startete unter Leitung von Sportwart Peter Köhne ein Chapmann-Turnier mit 44 Spielern in 22 Teams.

Präsident Hans Bart begrüßte alle Mitglieder und bedankte sich bei allen Spielern der Saison für die sehr gute Teilnahme an den Turnieren in 2020 unter erschwerten Bedingungen (Corona).

Anschließend bedankte sich Peter Köhne, der nach 3 Jahren Sportwart sein Amt beendet, bei allen Mitgliedern und Teilnehmern an den Turnieren. Er bedankte sich für die vielen Helfer und Sponsoren die für einen reibungslosen Ablauf der Turnierdurchführung nötig sind. Hier ist der Vorstand und Sportausschuß zu nennen. Und besonders bei den  Mitarbeiter/innen des Sekretariats, den Greenkeepern und bei den Wirtsleuten der Golf-Alm bedankte sich unser Sportwart. Ohne Sie wäre das alles nicht so gut gelungen.

Ein großes Dankeschön geht an unser Mitglied Birgit Schöpf, die sehr viele Sponsoren für "ihr" Gaudi-Chapman-Turnier gewinnen konnte.

Jetzt kommen wir zu den Siegern des Turniers:

Brutto-Sieger wurden Angi und Sebastian Rieger

Brutto Zweiter wurden Martina und Hannes Fischer

Den 3. Brutto-Platz erreichten Susi Bart und Hans Zahler

Netto-Klasse bis Spv 20,0

1. Platz Rene Kunzmann und Gotti Striegl, 2. Platz Martina und Peter Grasegger, 3. Platz Anselm Barth und Anton Sand

Netto Klasse Spv 20,1 - 23,0

1. Platz Florian Schandl und Chris Tichatschke, 2. Platz Guggi und Hans Tiefenbrunner, 3. Platz Jutta Mayer und Marcus Sperer

Netto Klasse Spv 23,1 - 37,0

1. Platz Anna-Lena und Andreas Krause, 2. Platz Petra und Karl Schandl, 3. Platz Susanne und Sepp Feuerecker

Netto Klasse Spv 37,1 bis ---

1. Platz Martina Nissen und Heinrich Brunnthaler, 2. Platz Carolin Schandl und Maxi Dorn, 3. Platz Birgit und Jochen Schöpf