+++ Wetterstein4Golf-Cup am 18.05.2024 in Ehrwald und Burgrain +++

Preis des Präsidenten 2019

PREIS DES PRÄSIDENTEN 28.07.2019...

Mit einem Kanonenstart gingen 60 Teilnehmer beim Preis des Präsidenten an den Start.

Gespielt wurde dieses Jahr ein Chapman-Vierer.

Leider musste das Turnier auf Grund des starken Regens abgebrochen werden, so dass nur 9 Löcher gewertet werden konnten, der guten Stimmung tat dies aber keinen Abbruch.

In der Golfalm und am Brunnen an der Bahn 6 war fürs leibliche Wohl bestens gesorgt.

Ab 18:00 Uhr trafen sich alle Spieler wieder in der Golfalm ein, die tollen Preise bei der Siegerehrung sowie das leckere Essen haben diesen tollen Turnier-Tag beendet.

Brutto-Sieger wurden Laura Hinterseer und Maximilian Rieger vor Hans und Hannes Zahler, dritte wurden Martin Geierstanger und Christoph Zahler

Netto-Sieger in der HCP-Klasse bis 21,0 wurden Hans und Hannes Zahler vor Martina Grasegger und Anselm Barth, Dritte wurden Martin Geierstanger und Christoph Zahler

Netto-Sieger in der HCP-Klasse ab 21,1 wurden Andreas Haid und Sandra Ploner vor Lukas Perktold und Vivien Ploner, den dritten Platz errangen Dieter Mattern und Regina Ohrt

Vielen Dank an unseren Präsidenten