Hotel- & Wirteturnier

Hotel- & Wirteturnier, immer wieder ein super Turnier...

unser Hotel- & Wirteturnier!

46 Spieler gingen am Samstag den 24.09.2022 an den Start.

Den Bruttosieg holte sich das Team Klaus Veit und Hannes Tiefenbrunner.

Netto bis HCP 25 gewann das Team Hans Sprenger und Stefan Nuß vor Gotti Striegl und Richard Neuner, den 3. Platz errangen Jan Demmelmayr und Jörg Steinhaus.

In der HCP-Klasse 25,1 bis 35 erreichten den 1. Platz Margit und Volker Meissner vor Ulrike Wiesner und Georg Fichtl, 3. wurden Ingrid Sprenger und Hanne Nuß

Die HCP-Klasse bis 54 gewannen Ida und Vitus Wander, vor Franz Weiß jun. und Thomas Sperer, 3. wurden Tilly Zahler und Franz Fritz.

Für die Verpflegung war besten gesorgt durch das Parkhotel Wallgau, die Firma Maus, den Kuchenbäckerinnen und der Suppenfee.

Eine super Siegerehrung mit tollen Preisen machten alle unsere Sponsoren möglich, ein großes Dankeschön dafür.

Danke auch an die Organisatoren: Katja Bergmeier, Ingrid Sprenger und Andreas Krause