Webcam LIVE
Startzeiten online buchen

+++ Auf Grund des Neuschnees ist unser Platz gesperrt +++ 

Preis des Präsidenten

Der Preis des Präsidenten vom Samstag 18.06.2022...

Nicht nur der Preis des Präsidenten wurde letztes Wochenende gespielt,

unser Präsident feierte auch seinen 60. Geburtstag und 30 Jahre Mitgliedschaft im Golfclub Karwendel!

42 Golfer waren um 12:30 Uhr beim Kanonenstart, es ging in eine heiße 18-Loch Runde, die Spieler wurden immer wieder mit kaltem Wasser und kaltem Bier versorgt, ein gelungenes Golfturnier.

Brutto-Sieger wurde Sebastian Rieger mit 42 Brutto-Punkten, er gewann auch den Longest Drive

Gleich 3 Preise gewann Susanne Bart, sie nahm den Brutto-Sieg mit 15 Brutto-Punkten, sowie Nearest to the Pin und Longest Drive mit nach Hause

Netto-Sieger in der Klasse bis 19,1

wurde Jonathan Orr vor Florian Maninger und Bill Morgen

In der Netto-Klasse ab 19,2 gewann Stefan Kautecky vor Stefan Lauterbach und Martl Geierstanger

Ein großes Dankeschön an alle für dieses schöne Turnier

 

 

zurück zur Übersicht