Webcam LIVE
Startzeiten online buchen

+++ Ab Karfreitag, 29.03. wird der Golfplatz auf Sommergrüns eröffnet! +++ 

Hotel & Wirte Turnier

HOTEL & WIRTE TURNIER, wieder ein Highlight in unserer Golfsaison...

Ein rundum gelungenes Turnier mit 56 Teilnehmern und schönstem Wetter.

Es wurde ein 2er Texas-Scramble gespielt, bei dem alle viel Spass hatten, aber auch der sportliche Ehrgeiz nicht fehlte.

Bei Bier und belegten Semmeln an der 1 von der Golfalm, bei Gulaschsuppe und Getränken an der 3 vom Hotel Post Wallgau, bei Bier und Wein "Weil das Leben schön ist" an der 6 vom Parkhotel und beim liebevollen Stand an der 8 vom Bayern Resort in Grainau konnten sich alle Spieler bestens verköstigen.

Nach 18-Loch, die verständlicherweise etwas länger dauerten fand die Siegerehrung mit sehr tollen und hochwertigen Preisen statt.

Vielen Dank allen Sponsoren

und unserem Sportwart Peter Köhne, der dieses Turnier, dass jetzt das 2. Mal stattfand ins Leben gerufen und organisiert hat.

 

zurück zur Übersicht