Golfland Donau & Partner

Die VIP MEMBER CARDS mit Voucher Book sind eingetroffen und liegen ab sofort für alle ordentlichen Mitglieder im Sekretariat zur Abholung bereit...

Liebe Mitglieder,

Neue Kooperation mit Golfland Donau und Partner: Wir dürfen Ihnen heute eine neue Partnerschaft vorstellen:

Alle ordentlichen Mitglieder erhalten ab sofort die VIP MEMBER CARD GOLD gratis.

Für das Jahr 2024 gibt es dann eine neue Karte.

Sie spielen damit auf Top Golfplätzen und übernachten in hervorragenden Golfhotels zu unglaublich günstigen Preisen.

Auf über 70 Plätzen in Bayern, Hessen, Österreich, Tschechien und Ungarn spielen Sie für 50% vom regulären Greenfee.

www.golfland-donau.de

Alle anderen Mitglieder können die VIP MEMBER CARD CLASSIC ab 2024 für 19,50 €, jetzt ab September bis Ende Dezember für nur noch 7,50 € käuflich erwerben.

www.golfland-donau.de

Wir freuen uns sehr, unseren Club dadurch bekannter machen zu können!

sportliche Grüße

die Vorstandschaft