+++ Unser Golfplatz ist auf Sommergrüns eröffnet! +++

Damen AK30

Herzlichen Glückwunsch an Guggi Tiefenbrunner zum „Hole in One“!! gefallen gestern beim Ligaspiel an Loch 13

Unsere Damen der AK30 Mannschaft waren gestern auf der GolfRange in Augsburg zum Ligaspiel gegen GolfRange Germering und die GolfRange Harthausen angetreten und erspielten sich ein gutes Gesamtergebnis für diesen Ligaspieltag.

Ein ganz besonderes Ereignis gab‘s auf der zweiten Runde, am 13. Loch: unsere Guggi Tiefenbrunner hat ein sensationelles „Hole in One“ gespielt. Sie traf mit einem Schlag superschön ins Grün und der Ball rollte unter dem Jubel der Mitspielerinnen und anderer Flights direkt ins Loch!

Herzliche Gratulation liebe Guggi von uns allen!  ….

und Danke dafür, denn aufgrund dieses Traumschlages entwickelte sich eine wunderschöne Spontanfeier. Wir freuen uns schon auf das nächste Spiel auf der Anlage GolfRange Harthausen und auch darauf die Mitspielerinnen der anderen Teams wiederzusehen. Vielleicht hat ja wieder eine Spielerin das Glück!