+++ Unser Golfplatz ist auf Sommergrüns eröffnet! +++

25 Jahre Golf- & Landclub Karwendel

Ein schöner Tag und 25 Jahr-Feier des Golf- & Landclub Karwendel am Samstag den 24. Juni 2017..

Liebe Mitglieder,

unser Jubiläumsturnier und die anschließende Feier zum 25 jährigen Bestehen des Golfclubs war eine sehr gelungene Veranstaltung. Bei herrlichem Sonnenschein und hervorragenden Platzbedingungen gingen 64 Teilnehmern an den Start. Alle Spieler bekamen, als Andenken an dieses schöne Turnier,  eine Pitchgabel mit Logo des Clubs, sowie Tees, gesponsert von der Bäckerei Rieger aus Mittenwald.

Bei der Abendveranstaltung waren Gründungsmitglieder, die dem Verein bis heute treu geblieben sind, sowie einige Grundstücks-Verpächter und Sponsoren unseres Vereins. Ca. 9o Teilnehmer feierten zusammen ein wunderschönes Fest mit einem sehr guten Abendessen vom großen Grillbuffet und Musik.

Die Ansprache des Präsidenten begann mit einer Gedenkminute für das vergangene Woche verstorbene Vorstandsmitglied Sepp Brandner. Einem kleinen Rückblick in die Entstehungszeit des Clubs folgten die Ehrungen und ein "süßer Dank" an die Gründungsmitglieder, die auch heute nach 25 Jahren noch Mitglied des Golf- & Landclubs Karwendel sind.

Hans Baur, als Ehrenpräsident des Clubs, nahm alle Zuhörer mit auf eine kleine Zeitreise mit kleinen Hintergrundgeschichten über die Entstehung des Clubs.

Auch wurde allen ehemaligen Präsidenten und Vorständen, Vorstandsmitgliedern und Mitarbeitern gedankt, die den Club bis heute durch stürmische und weniger stürmische Zeiten manövrierten.

Nach dem Dessert übernahmen dann Karin Rieger und Hans Zahler in ihrer bewährten Form die Siegerehrung.

Den Bruttosieg sicherten sich Klaus Veit mit 27 Bruttopunkten und Guggi Tiefenbrunner mit 18 Bruttopunkten.

Die Netto-Preise wurden in 3 Klassen ausgespielt:

Hier waren die Sieger:

Gruppe A HCP 0 - 18,2

1. Josef Feuerecker 36 Punkte,

2. Hans Sprenger ebenso 36 Punkte,

3. Hannes Zahler 35 Punkte

Gruppe B HCP 18,3 - 24,8

1. Bill Morgan 38 Punkte,

2. Ingrid Sprenger ebenso 38 Punkte,

3. Günter Lorber jun. 37 Punkte

Gruppe C HCP 24,9 - --

1. Tanja Sieling 55 Punkte, 2. Ingo Büßert 48 Punkte, 3. Stefan Sieling 45 Punkte

Den Longest Drive erreichten Steffi Mehringer bei den Damen und Hans Sprenger bei den Herren.

Nearest to the Pin gewannen Eva Köhne und John Brooke.

Als Sonderpreis zur 25 Jahr-Feier wurden 2 Golfer aus Bronze als Jubiläumspreis ausgespielt. Bei den Damen gewann Eva Köhne und bei den Herren Johannes Riechwald.

Nach der Siegerehrung ging es zum Freibier und lustigen Teil des Abends über.

Zum Schluss nochmals vielen Dank an alle Sponsoren, Organisatoren und Helfer, sowie an unsere Wirtsleute Kathleen und Steffen Stark, die zu einer gelungenen Jubiläumsfeier beigetragen haben.