Webcam LIVE
Startzeiten online buchen

Handwerker-Turnier 2022

Handwerker-Turnier leider mit Gewitterabbruch....

Kanonenstart um 8:00 Uhr, die erste Gewitterunterbrechung dann schon um 8:45 Uhr, für die Flight´s vom Vormittag war dies aber die einzige Unterbrechung. Schlimmer erging es den Nachmittagsspielern, sie mussten gleich dreimal vom Platz geholt werden, bis das Turnier dann letztendlich abgebrochen wurde.

Eine Siegerehrung gab es trotzdem, es wurden 9 gespielte Löcher gewertet und somit wurde

 

Bruttosieger bei den Herren: Florian Schandl

bei den Damen: Petra Wellnhofer, Bad Griesbach

Nettosieger in der HCP-Klasse bis 16,6 wurde

Christian Wilde vor Susanne Bart und Nikolaus Veit

in der HCP-Klasse 16,7 bis 26,5 gewann

John Brooke vor Andreas Krause und Thomas Bauer

die dritte Nettoklasse ab 26,6 gewann

Richard Zahler vor Birgit Schöpf und Georg Fichtl

Die Abendveranstaltung mit Essen, Siegerehrung und großer Tombola mit tollen Preisen, war wie immer ein voller Erfolg.

Vielen Dank allen Handwerkern und Helfern für dieses schöne Turnier!

 

zurück zur Übersicht