+++ Auf Grund des Neuschnees ist unser Platz gesperrt +++ Ab diesem Jahr ist bei einer Ordentlichen Mitgliedschaft auch Monatliche Zahlung möglich +++

DAS KRANZBACH

»DAS KRANZBACH« liegt als ungestörte Wohlfühloase auf einer 130.000m² großen, privaten Bergwiese zwischen Garmisch und Mittenwald.

Das märchenhafte Äußere des 5-Sterne Superior Hotels erinnert an einen englischen Landsitz. Die neuen Zimmertrakte und das Badehaus mit einem 3.500 m² großen Vital & Spa Bereich schmiegen sich harmonisch in die Landschaft ein. Heiße Pools, Saunen und Dampfbäder laden zu einem Tag im Bademantel ein. Sich bei Massagen und kosmetischen Behandlungen verwöhnen lassen und die Ruhe und frische Bergluft auf den dick gepolsterten Liegestühlen der Sonnenterrassen genießen. Dazu eine feine, frische Küche mit regionalen Qualitätsprodukten und erlesenen Weinen.

DAS KRANZBACH ist ein idealer Ausgangspunkt für sportliche Betätigung in der Natur: Wandern, Nordic Walking oder Bike-Touren sowie Langlaufen und Schneeschuhwandern im Winter. Das umfangreiche Aktivprogramm mit Yoga, Meditation, Pilates, Qi Gong, Aqua Gymnastik und vielem mehr runden Ihren Wohlfühlurlaub ab. In nur 15 Minuten sind Sie mit dem Auto beim Golfclub Karwendel und können direkt mit Ihrer Golfrunde beginnen.

Unser Angebot:

Kranzbach-Kurzwoche

Erholung & Entspannung für alle, die sich die Ferientage unter der Woche (von Sonntag bis Freitag) einteilen können. Mehr Ruhe und ein vorteilhafter Preis.

5 Übernachtungen
inklusive Superior-Halbpension
inklusive Verwöhnleistungen
inklusive Aktiv- und Entspannungsprogramm
sowie inklusive

• 1 Kranzbach-Wohlfühlmassage (ca. 50 min.)
  • 1 klassische Heilmassage (ca. 25 min.)

Aufenthalt von Sonntag bis Freitag

ab € 1.159 pro Person im Doppelzimmer Mary Portman House

Für weitere Angebote wenden Sie sich bitte an unsere Rezeption oder besuchen unsere Website.

Das Kranzbach
Hotel & Wellness-Refugium