Unser Golfplatz ist wieder schneefrei und geöffnet, er kann auf Wintergrüns gespielt werden!  +++ Mitgliederversammlung 2024 am Freitag, 22.03. um 19:00 Uhr im Parkhotel +++

Jody Morris Healthy Swing Golfakademie

Willkommen!

Sie wollen das Golfspielen erlernen? Oder ihre Fähigkeiten auf dem Platz ausbauen?

Unser PGA Golf Professional Jody Morris  arbeitet Tag für Tag daran Golfspielern maßgeschneiderte Methoden an die Hand zu geben um ein Maximum an Effizienz und Spielspaß in den Golfunterricht zu bringen.

Jody Morris Golfakademie

Jody setzt dabei auf eine bewehrte Didaktik und auf eine enge Kooperation mit renommierten Wissenschaftlern.

Die einzigartige Lehrmethode "Healthy Swing" wurde in enger Zusammenarbeit mit Ass. Prof. Dr. Christian Haid von der Universität Innsbruck entwickelt. Diese Lehrmethode zeichnet sich unter anderem durch folgende sechs Aspekte aus:

· Leistungs- und Gesundheitsfördernd

· Einbindung neuester biomechanischer Erkenntnisse

· Respekt vor physikalischen Gesetzen und den Grenzen des eigenen Körpers

· Stetiger Lernfortschritt unabhängig von Alter, Statur und Spielstärke

· Mehr Spaß am Spiel

Der Unterricht wird stets auf ihre individuellen Bedürfnisse angepasst Aufgrund des reichhaltigen Erfahrungsschatzes und des biomechanischen Knowhow's unseres Golflehrers werden also abhängig von Alter, Statur, Gewicht und Leistungsvermögen ganz individuelle Trainingspläne und Ziele erarbeitet und umgesetzt. Inka Diener, Fachärztin für Allgemeinmedizin, ist seid ca. einem Jahr in der Golfakademie und bestätigt:

"Der „Healthy Swing“ vereint natürliche Bewegungsmuster und –abläufe zu einem reproduzierbaren und sehr effizienten Schwung, der in jedem Alter und bei nahezu jeder Konstitution erlernbar ist und großen Spaß macht. Außerdem können durch den Healthy Swing die typischen Golfverletzungen vermieden werden, die ich in meiner Praxis immer wieder sehe."

Jody Morris

Jody Morris ist als ehemaliger Tour Spieler und Head-Pro in verschiedenen Golfclubs mit allen Belangen des Golfsports bestens vertraut. Auch ist er einer der Entwickler eines Schläger-Anpassungs-Systems, welches von führenden Medizinern und Biomechanikern empfohlen wird.

E-Mail Golfakademie: jody.morris(at)t-online.de

Jody Morris Mobil: 0151 12113167