+++ Auf Grund des Neuschnees ist unser Platz gesperrt +++

25 Jahre Golf- & Landclub Karwendel

25 Jahre Golf- & Landclub Karwendel. Weitere Details...

Liebe Mitglieder des Golf- & Landclub Karwendel e.V.,

der Golf- & Landclub Karwendel e.V. feiert in diesem Jahr sein 25jähriges Bestehen.

Ein paar Jahre vorher wurde die Golfförderkreis GmbH gegründet, um den Start des Golf- & Landclubs Karwendel e.V. vorzubereiten.

Sie als Mitglied des Clubs sind der wichtigste Bestandteil unseres Golfclubs. Sie tragen mit Ihrer Treue als Clubmitglied dazu bei, dass unser Club sein 25jähriges Bestehen feiern kann. Auch für die Zukunft des Clubs sind Sie mit Ihrer Person und Treue enorm wichtig.

Als kleines Dankeschön möchten wir Sie zu unserem Turnier

am 24. Juni 2017 (Startzeit im Sekretariat erfragen)

und der anschließenden kleinen Jubiläumsfeier

um 19:30 Uhr in unsere Golfalm

recht herzlich einladen.

In der Einladung enthalten ist das freie Startgeld, die Runden-verpflegung, das Abendessen und Freibier.

Wir bitten um Anmeldung bis Donnerstag, den 22.6. in unserem Sekretariat unter der Telefonnummer 08825-2183 bzw. in der Startliste am Aushang.

Hans Bart                                                          Hans Zahler

Präsident                                                        Vize-Präsident